mittendrin Logo
Suche
Close this search box.
Heilbronn ist mittendabei beim Micha Sonntag

Überlebenswert! Handeln in Hoffnung.

Heilbronn ist mittendabei! Wir gestalten einen Micha Sonntag Gottesdienst.

Der Einsatz von Kirche für gerechtere Verhältnisse in der Gesellschaft ist Teil ihrer Sendung in die Welt. Im Rahmen eines Micha Sonntags gehen wir mit dir und deiner Gemeinde auf die Reise globaler Nächstenliebe. Dabei erfahren wir, wie die großen gesellschaftlichen Themen Klimawandel und Armut zusammenhängen und was sie konkret mit unserem Glauben zu tun haben. Außerdem begeben wir uns auf die Suche danach, welchen Auftrag wir als Einzelperson und christliche Gemeinschaften haben und welchen Einfluss wir nehmen können. 

Micha Sonntag

Wir arbeiten unseren Micha Sonntags Gottesdienst gerade aus und bereiten uns vor ihn in den ersten drei Monaten in 2024 in interessierten  Kirchengemeinden zu feiern.

Ob wir es schaffen am 24. September 2023 einen Micha Sonntag bei mittendrin zu feiern ist noch offen. Wir informieren aber über diese Website, die Social Media Kanäle und den Newsletter von mittendrin.
Stay tuned! 

Du hast Interesse an weiteren Micha Themen oder der Lokalgruppe Heilbronn? Dann schreib uns an die zentrale MICHA Mail Adresse der Lokalgruppe Heilbronn.