mittendrin Logo
Suche
Close this search box.
Das liebe Geld

Als Freikirche sind wir darauf angewiesen, dass Menschen sich freiwillig durch finanzielle Spenden und Gaben am Leben der Gemeinde und Kirche beteiligen. Wir sind dankbar dafür, dass viele gerne und großzügig geben. Freuen uns aber auch über kleine Gaben. Mit den Spenden, die wir erhalten, finanzieren wir die Arbeit unserer Gemeinde, zu einem Teil auch Aufgaben der Gesamtkirche und geben einen weiteren Teil als Spenden an diverse Projekte wie z.B. Micha oder der Weltmission weiter.

Jede und jeder legt dabei die Höhe der Spenden selbst fest. Viele von uns versuchen, 10 % von dem weiterzugeben, was uns zur Verfügung steht.

Du willst an mittendrin spenden

DANKE!

Wenn du unsere Arbeit unterstützen und mit wachsen lassen willst, sind wir dir sehr dankbar. Spenden kannst du auf das mittendrin Spendenkonto mit dem Vermerk „Spende für die Arbeit von mittendrin“ einbezahlt werden. 

Unsere Bankverbindung ist die
IBAN:  DE27 3506 0190 1800 4880 08

Spenden an mittendrin sind steuerlich absetzbar. Sofern du deine Kontaktdaten angibst, erhältst du von uns eine Spendenbescheinigung.

Ausblick: Wir arbeiten noch an einem Spendenformular mit dem man mittendrin dann auch über ein Paypal-Konto Spenden zukommen lassen kann und natürlich auch eine Spende mit allen gängigen Kreditkarten akzeptiert wird.