mittendrin Logo
Suche
Close this search box.

Newsletter

Newsletter

mittendrin informiert

Wenn du magst, kannst du dich für unseren Newsletter registrieren. Wir versuchen in regelmäßigen Abständen einen Newsletter zu verschicken, der über Aktuelles aus der mittendrin Community berichtet. Mit einem Abonnement unserer News bleibst du auf dem Laufenden zu mittendrin. Ganz ohne jegliche Verpflichtung, kannst du uns so dabei über die Schulter schauen, was wir so anpacken und machen. Und wer weiß, vielleicht bekommst du irgendwann Lust mit dabei (quasi mittendabei 😉 ) bei mittendrin zu sein. Und wenn nicht ist es einfach schön, dass es dich gibt und du Interesse an dem was mittenddrin ist und macht hast.

Scroll Down! Und sei gespannt auf exemplarische Neuigkeiten von mittendrin. Wir freuen uns auf Dich. 

Newsletter Anmeldung