mittendrin Logo
Suche
Close this search box.
Open Garden & Open Spirit im Juli

Open Garden & Open Spirit #3

Open Spirit & Open Garden war mal wieder angesagt! Bei schönstem Juli Wetter unter freiem Himmel in der Gartenkirche Gemeinschaft genießen!

Der Impuls an diesem Sonntag drehte sich um Dinge die man nicht tun muss. 

Und nach dem Impuls ist vor der Aktion und dem Essen. Von Picknickdecken aus den Himmel vorüber ziehen lassen und seinen Gedanken nachhängen war eine leichte Aktionsaufgabe.

Und das Bring & Share begrenze sich diesmal darauf, dass wir alle von dem was am Fest des Vorabends übrig geblieben ist mehr als satt wurden. Und das Beste daran, es schmeckte alles hervorragen! Danke an Familie Bernhardt!!

Mach dir selbst ein (oder mehrere) Bild(er) und lass dich inspirieren, ein nächstes Mal auch mittendabei zu sein. Wir freuen uns über jede und jeden der bei uns vorbei schaut.

Übrigens, der nächste OpenGarden findet am Sonntag, den 20. August statt! Schau in unsere mittendrin App oder installiere sie dir gleich aufs Smartphone. Da sind viele Termine des aktuellen Jahres drin. 

Wir haben dein Interesse geweckt und du hast weiteren Info Bedarf zu mittendrin oder Interesse an einer unserer weiteren Veranstaltung? Kontaktiere uns per Telefon oder nimm Kontakt über Mail zu uns auf, folge mittendrin auf den Social Media Kanälen, erforsche unsere Website oder abonniere unseren Newsletter. Nicht alle, aber viele Wege führen zu mittendrin.