mittendrin Logo
Suche
Close this search box.
Nachhaltigkeitstag 2023 in Heilbronn

Micha und mittendrin! mittendabei.
Jede Tat zählt!

Die Kirchengemeinde HN-mittendrin und die Micha Lokalgruppe Heilbronn verfolgen gemeinsam das Ziel auch in kleinen Schritten einen Beitrag zur Umsetzung der SDGs zu leisten. Jede Tat zählt!

Die Micha Lokalgruppe Heilbronn ist eng vernetzt mit der Kirchengemeinde Heilbronn mittendrin. Gemeinsam sind wir mit vielen weiteren Akteurinnen und Akteuren zum Thema Nachhaltigkeit mit einem gemeinsamen Stand auf dem Nachhaltigkeitstag in Heilbronn vertreten. 

Wann:    Freitag, den 22.09.2023
Beginn: 13 Uhr
Ende:     18 Uhr
.

Wir von Micha und mittendrin freuen uns über jede und jeden der am Stand vorbei schaut um sich über die Themen die wir im Kontext Nachhaltigkeit umtreiben oder einfach auch über uns selbst informieren möchte. 

Weitere kompakte Informationen und eine Übersicht über das Programm bietet der folgende Flyer: 

Flyer des Nachhaltigkeitstags
Flyer zum Heilbronner Nachhaltigkeitstag

Wer umfangreichere Informationen zum gesamten Angebot des Tages oder der gesamten Mobilitätswoche haben möchte findet diese auf folgender Websites:

Und wer an dem Tag nicht an unserem Micha & mittendrin Stand vorbei schauen konnte, der kann sich anhand der folgenden Bildergalerie einen Eindruck machen was dort los war. Die nächste Chance selbst zu kommen gibt es dann beim Nachhaltigkeitstag 2024.
Wir würden uns freuen. 

Und wer sich die Bilder des letzten Jahres anschauen möchte, der findet sie hinter dem folgenden Link.