mittendrin Logo
Suche
Close this search box.
Micha Regionaltreffen Süd – Save the Date

Gerechtigkeit üben, Gemeinschaftssinn lieben …

… und aufmerksam mitgehen mit deinem Gott. Micha, 6:8

Genau das wollen wir beim Regionaltreffen Süd tun! 

Save the Date und am besten gleich anmelden:
Samstag, 1. Juli 2023, von 10 bis 19 Uhr. 
@KirchenGarten 2.0 in Heilbronn

Unter dem Motto „Am Anfang war der Garten“ findet ein Regionaltreffen im Süden Deutschlands statt. Eingeladen sind alle an Micha Themen Interessierten aus dem Süden Deutschlands. Das Treffen findet dem Motto entsprechend unter freiem Himmel in einem herrlichen Garten statt 🙂

Das offizielle Einladungsschreiben und einen Flyer zur Veranstaltung findet ihr hinter folgenden Links: 

Ansprechpartner für das Regionaltreffen sind alle lokalen Ansprechpartner der Micha Lokalgruppen und speziell für die örtlichen Belange in Heilbronn: Peter Graupner

Und hier noch der Flyer zum Regionaltreffen:

Du willst dabei sein beim Treffen? Dann melde dich gleich jetzt an an und lass uns wissen wer du bist, mit wie vielen Personen du teilnimmst und ob und wenn ja wie viele Kinder mit dir anreisen werden. Wir brauchen diese Informationen, damit wir die Workshops, die Verpflegung und die Kinderbetreuung entsprechend planen können. 

Am Anfang war der Garten