mittendrin Logo
Suche
Close this search box.
WinterLÄND#5 – Abschluss Winterveranstaltung

WinterLÄND#5
… ohne Schnee! Dafür aber mit Dauerregen. 

Kirche anders erleben als gewohnt? Außergewöhnlich eben? Das bot die Veranstaltung WinterLÄND#5 und rundete das Winterprogramm von mittendrin ab. Ab April öffnen wir dann weiter unsere Gartentore und laden wieder ein zu OpenSpirit & OpenGarden. Schau vorbei. Wir freuen uns.
mittendrin bei WinterLÄND#5

Ob des Dauerregens verzichteten wir beim diesmaligen WinterLÄND auf das A wie Aktion und konzentrierten uns auf das I wie Impuls und E wie Essen. Und natürlich auf die schöne Gemeinschaft die wir als mittendrins an diesem Sonntag genießen durften. 

Alle die nicht dabei sein könnten, haben die Chance sich mit dem  folgenden Video ein klein wenig mit hinein nehmen zu lassen, in die Art und Weise und auch dem Spirit mit dem mittendrin Gottesdienst feiert. 

Und wie geht es weiter bei mittendrin? Der Frühling klopft an die Tür und bei uns heißt es „nach WinterLÄND ist vor OpenSpirit & OpenGarden„! Freut euch auf ein abwechslungsreiches und atraktives Programm im Sommer 2023 und reserviert euch gleich den ersten Termin und seid mittendabei wenn bei mittendrin Ostern gefeiert wird. 

Wann: Sonntag, den 9. April 2023, zwischen 11 und 16 Uhr
Wo: Veranstaltungsort ist der mittendrin KirchenGarten 2.0 im Köpfertal. Herzliche Einladung aller mittendrins!  

Weiterer Info Bedarf zu mittendrin oder Interesse an einer Retrospektive zu  OpenSpirit&OpenGarden 2022?
Oder nimm 
Kontakt über Mail zu uns auf, folge mittendrin auf den Social Media Kanälen, erforsche unsere Website oder abboniere unseren Newsletter