mittendrin Logo
Und weiter geht’s – Samstagswanderung im Januar

Kleine Runde rund um die Neckarhalde

Samstagswanderungen! Seit 2005 eine Heilbronner EmK Bezirks übergreifende Plattform für Jung und Alt! Einfach für alle die sich gerne in netter Gemeinschaft an frischer Luft bewegen und dabei gute Gespräche führen wollen. Oder einfach mittendabei und mitten(drin) in der Natur sein wollen.

Alter Wein in neuen Schläuchen? Auf keinen Fall, so lautete das Credo der 15 Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Januar Wanderung. Unser Wanderführer Wilfried plante für diese Tour ganz bewusst eine kurze Runde durch das Gelände des Wertwiesen Parks, um den Fokus dieses Mal auf das (wie jedes Jahr) nach der Januar Wanderung stattfindende Kaffee Pläuschen bei ihnen zu Hause zu legen. 

Alle  „Samstagswanderinnen und -Wanderer“ strahlen und sind dankbar für das Engagement von Wilfried, ohne dessen Einsatz und Antrieb bei diesem Event einfach etwas Wichtiges fehlen würde.

Die Bilder Galerie dient den Teilnehmenden als Erinnerung und denen die uns (nur) virtuell begleiten zum Appetit anregen um eventuell auch mal wieder die Wanderstiefel zu schnüren.
Hinweis: wenn ihr die Maus (oder den Finger) auf die Bilder legt, bekommt ihr weitere Infos. Und wer die Bilder anklickt, bekommt sie größer dargestellt.

Ausblick! Für den gelebten „Flirt“ in Form der Samstagswanderungen zwischen den Bezirken Heilbronn und Heilbronn-mittendrin gibt es in 2023 schon weitere Termine. Gleich in eure Terminkalender eintragen. Detailplanung erfolgt kurzfristig vor den Wanderungen. 

Termine für zukünftige Samstagswanderungen:
Februar: 11.2.2023, 14 Uhr
März: 11.3.2023, 14 Uhr

Weitere Infos zu den Samstagswanderungen  gefällig? Einfach Kontakt zu Wanderführer Wilfried oder zu mittendrin aufnehmen.