mittendrin Logo
Suche
Close this search box.
WinterLänd#3 – Schön war’s!

Gottesdienst – aber anders!
Im WinterLÄND eben.

Kirche anders erleben als gewohnt? Alles außergewöhnlich? Alles andere als traditionell? Zeit miteinander in Gemeinschaft verbringen, sich treiben lassen, Inspiration erhalten, sich über Gott und die Welt auszutauschen, sich sportlich zu betätigen und dann noch was leckeres zum Essen. Das ist WinterLÄND bei mittendrin!
So sieht GD bei mittendrin aus

Unter dem Motto „Das war doch alles Käse“ fand die erste Veranstaltung von WinterLÄND in diesem Jahr statt. Wie alle unsere Veranstaltungen mittendrin im KirchenGarten 2.0. Und ja, es war kalt! Aber dennoch waren wir glücklich, dass das Wetter wie so oft bei unseren Open Air Veranstaltungen mitgespielt hat. 

Und so konnten wir Impuls – Aktion – Essen, die Gemeinschaft und die guten Gespräche die sich ganz von allein entwickelten in vollen Zügen genießen. Seht selbst, wie es im WinterLÄND bei mittendrin zugeht. 

Hast du Appetit bekommen? Dann sei bei der nächsten WinterLÄND Veranstaltung dabei. Veranstaltungsort ist der mittendrin KirchenGarten 2.0 im Köpfertal. Wir mittendrins würden uns freuen, wenn du vorbei schaust. 

Weiterer Info Bedarf zu mittendrin oder WinterLÄNDEinfach über Mail Kontakt zu uns aufnehmen, mittendrin auf den Social Media Kanälen folgen, unsere Website weiter erforschen oder unseren Newsletter abonnieren.