mittendrin Logo
Suche
Close this search box.
WinterLänd#3 – Alles Käse

WinterLänd#3
Die positive Seite von
all dem Käse

Kirche anders erleben als gewohnt? Alles außergewöhnlich? Alles andere als traditionell? Wenn du das suchst, dann bist du bei der 3. Veranstaltung von WinterLÄND richtig. Schau vorbei bei mittendrin im KirchenGarten!
Alles Käse oder was!

Das war doch alles Käse. Wenn wir auf die vergangenen zwei Jahre zurückblicken könnte man zu diesem Schluss kommen. Deshalb starten wir dieses Jahr in unserer Reihe WinterLÄND mit dem Käse und hoffen, dass der Käse dann gegessen ist.

Jetzt mal im Ernst: Wir haben Lust in 2023 einiges zu bewegen und zu wuppen und sind voller Zuversicht, dass es ein gutes Jahr wird! Sei bei unserem ersten Großevent in diesem Jahr mit dabei! Lass dich inspirieren, erlebe Gemeinschaft und höre, was wir 2023 noch alles vorhaben. Genieße dabei ein leckeres Käsefondue in netter Gesellschaft und wenn du Lust hast, werde ein Teil von uns und mach dich mit uns auf den Weg. 

Hast du Appetit bekommen? Dann lass uns einfach eine formlose Anmeldung per Mail über den „Ich bin dabei“ Button zukommen, damit wir den Käse in der richtigen Menge bereit halten können.  

Die Veranstaltung ist kostenlos, Spenden dafür sind willkommen.

Veranstaltungsort ist der mittendrin KirchenGarten 2.0 im Köpfertal. Wir mittendrins würden uns freuen, wenn du vorbei schaust. 

Weiterer Info Bedarf zu mittendrin oder WinterLÄNDEinfach über Mail Kontakt zu uns aufnehmen, mittendrin auf den Social Media Kanälen folgen, unsere Website weiter erforschen oder unseren Newsletter abonnieren.