mittendrin Logo
Suche
Close this search box.
Samstagswanderung im Juli

An heißen Tagen im kühlen Wald rund um den Gaffenberg

Samstagswanderungen! Eine Heilbronner EmK Bezirks übergreifende Plattform für Jung und Alt (und jung Gebliebene)! Für alle die sich gerne in netter Gemeinschaft an frischer Luft bewegen und dabei gute Gespräche führen wollen. Oder einfach nur mittendabei und mitten(drin) in der Natur sein wollen.

Der schattige Gaffenbergwald wartet auf uns … so wurde die Juliwanderung vom Assistenten des Wanderführers angepriesen. Und so traf sich ein kleines Grüppchen Unverzagter Wanderinnen und ein Wanderer um eine Runde (ca. 6 km) zum Schweinsbergturm und wieder zurück zu wandern. 

Wir schlenderten immer schön im Schatten des Waldes gemächlich Bergauf in Richtung Schweinsbergturm. Zwischendrin gab es diesmal eine eine kleine Sporteinlage am Fitness Parcours im Wald. Immer Mal wieder etwas neues ;-). Das Rucksackvesper und die kühlen Getränke die es unterhalb des Turmes gab taten allen gut, trugen aberdennoch nicht dazu bei, dass die Damen mit auf den Turm hinauf wollten. So entstand nur eine Bild von Ihnen von hoch oben.

Seht selbst, und lasst euch auch wenn ihr nicht dabei sein konntet ein klein wenig mitnehmen auf den Weg den wir gewandert sind. 

Die weitere Planung der Samstagswanderungen ist noch in Ausarbeitung. So bitten wir noch um etwas Geduld, können aber mit hoher Wahrscheinlichkeit den dritten Samstag im September als den Termin für die nächste Samstagswanderung kund tun. 
Save the Date: 16.9.2023!

Uhrzeit ist jeweils 14 Uhr. Der Treffpunkt und die Tour werden noch ausgearbeitet und rechtzeitig kommuniziert. 

Lust bekommen? Weitere Infos zu den Samstagswanderungen  gefällig? Einfach Kontakt zu mittendrin aufnehmen – Kontakt oder verschaff dir einen Überblick über alle Samstagswanderungen der letzten Zeit.