mittendrin Logo
Suche
Close this search box.
Jahresabschluss Samstagswanderung im Dezember

Wanderung im Winter Wonder LÄND

Samstagswanderungen! Eine Heilbronner EmK Bezirks übergreifende Plattform für Jung und Alt (und jung Gebliebene)! Für alle die sich gerne in netter Gemeinschaft an frischer Luft bewegen und dabei gute Gespräche führen wollen. Oder einfach nur dabei und mitten(drin) in der Natur sein wollen.

Die Dezember Wanderung markierte (wie jedes Jahr) den Jahresabschluss unserer gemeinsamen Unternehmungen. Und da erkundeten wir individuell und doch gemeinsam den Heilbronner Walderlebnispfad im Stadtwald am Jägerhaus. 

Der „harte Kern“ der Gruppe, (zugegeben, mehr alt als jung) genoss es mit Wanderführer Wilfried auf die Pirsch durch die wunderschöne Winterlandschaft zu gehen. 

Bei -7 Grad führte uns die Route auf befestigten Waldwegen durch die Windungen des Stadtwaldes auf dem Heilbronner Walderlebnispfad. Eines der zahlreichen Highlights der Tour war die Einkehr im Druidenhaus, wo wir uns mit warmen Getränken und Gebäck für den zweiten Teil der Tour stärkten. 

Im Folgenden findet ihr ein paar Fotos der Wanderung, die hoffentlich dem ein oder der anderen Lust machen, im kommenden Jahr auch mal die Wanderstiefel zu schnüren. Und wenn nicht, dann erfreut euch einfach an unserer Freude daran. 

Und das Beste kommt zum Schluss! Der gelebte „Flirt“ zwischen den Bezirken Heilbronn und Heilbronn-mittendrin geht auch in 2023 weiter.

Lust bekommen? Weitere Infos zu den Samstagswanderungen  gefällig? Einfach Kontakt zu Wanderführer Wilfried oder zu mittendrin aufnehmen.