mittendrin Logo
mittendrin – worauf wir stolz sind!

mittendrin ist stolz auf das eigene Ergebnis und gratuliert den Gewinnern

mittendrin war mittendabei bei der Bewerbung um Fördergelder für kreative Gemeindeprojekte.

Das christliche Magazin »Chrismon« prämierte in diesem Jahr erneut kreative Gemeinde-Ideen. Sechzehn Preise von insgesamt 20.000 Euro waren ausgelobt.

mittendrin freut sich mit dem Projekt OpenGarden & OpenSpirit einen hervorragenden 66’sten Platz belegt zu haben und möchte sich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei allen die ihre Stimme für unser Projekt in den Ring geworfen haben bedanken! DANKE für euer Engagement für mittendrin. 

Am 8. Mai wurde die endgültige Liste der Jury- und Publikumspreisträger veröffentlicht. Wer die prämierten Projekte genauer anschauen möchte, der findet hinter dem folgenden Link eine Übersicht.