mittendrin Logo
Suche
Close this search box.
mittendrin – worauf wir stolz sind!

mittendrin braucht(e) deine Stimme!

mittendrin ist mittendabei bei der Bewerbung um Fördergelder für kreative Gemeindeprojekte.

Das christliche Magazin »Chrismon« prämierte in diesem Jahr erneut kreative Gemeinde-Ideen. Sechzehn Preise von insgesamt 20.000 Euro sind ausgelobt. Und wir von mittendrin wollten ein Stück von diesem Kuchen abbekommen.  

Grundsätzliche Informationen zu der Aktion und den unterschiedlichen Projekten erhälst du auf der Website von chrismon.

Ein aus mittendrin Sicht kreatives und deshalb absolut förderwürdiges Gemeindeprojekt ist unser OpenSpirit & OpenGarden!
Raus aus der Komfortzone und mittenrein in die Natur! Das bieten OpenSpirit & OpenGarden! Glauben und Gemeinschaft mittendrin in der Natur anders erleben. Außergewöhnlich eben.

Deshalb, galt es ab dem 28.2. jeden Tag deine Stimme für das Projekt »OpenSpirit & Open Garden« abzugeben.

 

Nach dem Ende der Qualifikationsphase hat mittendrin einen vorderen Platz im mittleren Drittel erobert und ist stolz auf Platz 66 von 174 eingereichten Projekten.
Und das war nur möglich weil viele von Euch für uns und unser Projekt gestimmt haben. DANKE euch allen für euer Engagement für mittendrin. 

Und jetzt heißt es Daumen drücken, dass wir eventuell einen der Jury Preise bekommen, die pro Kategorie vergeben werden. Wir gehören zu der der besonderen Gottesdienste und messen uns dort mit 32 anderen Projekten. Die Hoffnung stirbt zuletzt! 

Und hier ein paar exemplarische Bilder vergangener OpenSpirit & OpenGarden Veranstaltungen von mittendrin. 

Weitere Infos zu unserem Förderprojekt das wir bei dieser Aktion in den Ring geworfen haben gefällig? Dann nimm Kontakt zu uns auf über Email Kontakt oder unsere Social Media Kanäle.