mittendrin Logo
Suche
Close this search box.
WinterLÄND#5 – Save the Date & Last Chance

WinterLÄND#5
… nach dem Motto lass dich überraschen

Kirche anders erleben als gewohnt? Alles außergewöhnlich? Alles andere als traditionell? Wenn du das suchst, dann bist du bei der 5. und in dieser Saison letzten Veranstaltung von WinterLÄND richtig. Ab April darfst du dich dann auf weitere Veranstaltungen aus der Reihe OpenGarden freuen!
Blick auf den Garten

Nach bekanntem Ablauf „Impuls – Aktion – Essen“ laden wir an diesem Sonntag ein dich raus aus der Komfortzone und mittenrein in die Natur mitnehmen zu lassen! Glauben und Gemeinschaft mittendrin in der Natur anders erleben. Außergewöhnlich eben.
Einmal im Monat stehen die Gartentore des Kirchengartens noch weiter offen als sonst und laden unterschiedlichste Menschen zu diesen ganz besonderen Veranstaltung an diesem ganz besonders schönen Ort ein. Zeit miteinander in Gemeinschaft verbringen, sich treiben lassen, Inspiration erhalten, sich über Gott und die Welt auszutauschen oder sich anderweitig nützlich zu machen. All das und eine Menge mehr bietet WinterLÄND.

Wann: Sonntag, den 26. März 2023, zwischen 11 und 16 Uhr
Wo: Veranstaltungsort ist der mittendrin KirchenGarten 2.0 im Köpfertal. Herzliche Einladung aller mittendrins!  

Weiterer Info Bedarf zu mittendrin oder WinterLÄNDEinfach über Mail Kontakt zu uns aufnehmen, mittendrin auf den Social Media Kanälen folgen, unsere Website weiter erforschen oder unseren Newsletter abonnieren.