mittendrin Logo
Suche
Close this search box.
WinterLänd#4 – Ordnung Schaffen und Wertvolles Finden

WinterLÄND#4
Clean Up Action für dich selbst und die Umwelt

Kirche anders erleben als gewohnt? Alles außergewöhnlich? Alles andere als traditionell? Wenn du das suchst, dann bist du bei der 4. Veranstaltung von WinterLÄND richtig. Schau vorbei bei mittendrin im KirchenGarten!
Green Brown Earth Day

Raus aus der Komfortzone und mittenrein in die Natur! Das bietet WinterLÄND! Glauben und Gemeinschaft mittendrin in der Natur anders erleben. Außergewöhnlich eben.
Einmal im Monat stehen die Gartentore des Kirchengartens noch weiter offen als sonst und laden unterschiedlichste Menschen zu diesen ganz besonderen Veranstaltung an diesem ganz besonders schönen Ort ein. Zeit miteinander in Gemeinschaft verbringen, sich treiben lassen, Inspiration erhalten, sich über Gott und die Welt auszutauschen oder sich anderweitig nützlich zu machen. All das bietet WinterLÄND und wird abgerundet durch ein Angebot an leckeren nachhaltigen Speisen und Getränken. 

Unserem Muster „Impuls – Aktion – Essen“ folgend, beginnt WinterLÄND mit einem kurzen Impuls nachdem wir ca. ab 11.30 Uhr mit unserer #müllsammelaktion starten. In verschieden Gruppen, mit Mülltüten und Handschuhen ausgestattet, gehen wir Müll einsammeln. Danach laden wir alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen zu einer wärmenden Suppe und am Lagerfeuer selbst gegrilltem Stockbrot und Bratwurst (sowohl traditionelle als auch vegane) ein.
Dir liegt das Thema am Herzen? Dann tue dich mit uns zusammen. Wir freuen uns auf dich. Entweder schon um 11 Uhr zum Impuls oder dann zur Müllsammelaktion um 11.30 Uhr. 

Wann: Sonntag, den 26. Februar 2023, zwischen 11 und 16 Uhr
Wo: Veranstaltungsort ist der mittendrin KirchenGarten 2.0 im Köpfertal. Herzliche Einladung aller mittendrins!  

Das mittendrin Team
Ein Teil desTeams von mittendrin

Weiterer Info Bedarf zu mittendrin oder WinterLÄNDEinfach über Mail Kontakt zu uns aufnehmen, mittendrin auf den Social Media Kanälen folgen, unsere Website weiter erforschen oder unseren Newsletter abonnieren.