mittendrin Logo
Suche
Close this search box.
mittendrin Teamwork im KirchenGarten 2.0

Gemeinsam Zukunft gestalten

Der KirchenGarten 2.0 von mittendrin – ein Ort in der Natur, der Raum für unterschiedlichste Bedürfnisse bietet. Aber auch ein wunderschöner Park der gestaltet und gepflegt werden will.

Das mittendrin Team nützte das laue Februarwetter Anfang 2023 und war wieder mal einen Samstag lang unter der „Überschrift“ Garteneinsatz unterwegs. Pflegen und Gestalten war angesagt, um das Kleinod KirchenGarten 2.0 auch in Zukunft attraktiv zu halten. Mit dem Spirit eines Start Up’s, dem entsprechenden Engagement und noch viel mehr Freude am gemeinsamen Gestalten und Schaffen war das mittendrin Team an vielen unterschiedlichen Ecken im (Garten)Einsatz. 

Schön war’s, Spaß hat es gemacht, hat einen Besuch im Fitnessstudio erspart, die Ergebnisse können sich sehen lassen und sind im Garten live erlebbar. Wer da nicht so schnell hinkommt, der kann sich anhand der Bilder einen kleinen Eindruck verschaffen was bei einem Garteneinsatz bei mittendrin so läuft. 

Ganz besonderer Dank gilt der Unterstützung durch Paul aus unserer Geschwister Gemeinde Leingarten und Uta die für das leibliche Wohl des ganzen Teams sorgte und schon allein deren Suppe einen Besuch beim Garteneinsatz wert war. Im Namen aller mittendrins ein herzliches DANKESCHÖN!

Für jeden Geschmack etwas dabei! Wir hoffen wir haben euer Interesse geweckt und ihr lasst euch mitnehmen mittenrein in den mittendrin KirchenGarten 2.0. Wenn euch das gefällt was ihr hier seht, dann schaut doch mal vorbei. Einfach so oder an einem unserer Events.

Das reicht dir nicht und du willst mehr über unseren Garten erfahren? Uns über die Schulter schauen? Oder vielleicht sogar an irgend einer Stelle mitmachen? Dann schreib uns eine Mail mit deinen Fragen und oder Anliegen an folgende Adresse: Hallo mittendrin