mittendrin Logo
Suche
Close this search box.
Samstagswanderung im Februar

Der harte Kern on Tour

Samstagswanderungen! Eine Heilbronner EmK Bezirks übergreifende Plattform für Jung und Alt (und jung Gebliebene)! Für alle die sich gerne in netter Gemeinschaft an frischer Luft bewegen und dabei gute Gespräche führen wollen. Oder einfach nur dabei und mitten(drin) in der Natur sein wollen.

Die Februarwanderung stand unter dem Motto „Egal was für Wetter , wir wandern“.  Oberhalb von Weinsberg starteten wir die Tour und liefen eine große Runde durch Weinreben, am Waldkindergarten und der Schäferei vorbei bis fast zum Parkplatz an der Autobahnauffahrt und wieder zurück.

Wie eigentlich jedes Mal, hatte die bunt gemischte Wandergruppe aus den EmK Bezirken Heilbronn und Heilbronn-mittendrin einen wunderschönen gemeinsamen Nachmittag mit Bewegung, tollen Geschichten, Gesprächen sowie Lebkuchen und einen guten Tropfen fürs Leibliche Wohl. 

Mach dir anhand der folgenden Bildergalerie selbst ein Bild was „Samstagswandern“ ist. Und wer weiß, vielleicht bekommst du ja Lust mal mit zu dabei zu sein.

Der nächste bekannte Termin für März ist:
Samstag, der 11.03.2023

Uhrzeit ist jeweils 14 Uhr. Der Treffpunkt und die Tour werden noch ausgearbeitet und rechtzeitig kommuniziert. Spoiler Alarm: die Tour wird  irgendwo um die Burg Wildeck stattfinden!

Und hier noch ein kleiner Film zur Wanderung. 

Lust bekommen? Weitere Infos zu den Samstagswanderungen  gefällig? Einfach Kontakt zu mittendrin aufnehmen – Kontakt oder unsere Website nach Samstagswanderung durchsuchen.