mittendrin Logo
Suche
Close this search box.
Das war Waldweihnachten bei mittendrin

Das andere Weihnachten mittendrin in Heilbronn

Gottesdienst und Kirche am Heiligen Abend? Selbstverständlich, aber anders als gewohnt! Das konnte man am 24. Dezember bei mittendrin erleben. Im KirchenGarten feierte mittendrin mit Gleichgesinnten unter freiem Himmel diesen besonderen Tag.
mittendrin lädt ein
Der harte Kern der mittendrin's lädt ein zu einer besonderen Weihnachtsfeier

Auch in diesem Jahr war für uns klar, wir feiern unseren Gottesdienst an  Weihnachten wieder im Herzen unserer Gemeinde. In unserem KirchenGarten 2.0! Unabhängig ob des Wetters, ganz nach dem Motto, es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung.
Diesmal jedoch hatten wir echt Glück. Der Aufbau aller Utensilien fand zwar bei Regenwetter statt, aber am Tag des eigentlichen Festes war uns das Wetter hold.

So feierten wir eine Waldweihnacht konzipiert für die ganze Familie, für jung und alt. OpenAir im Kirchengarten 2.0 im Köpfertal stimmten sich die Anwesenden auf Weihnachten ein. Kalte Luft, Sterne um und über uns, eine wärmende Tasse Punsch in der Hand, dazu „Weihnachtsplätzle“,  untermalt durch bekannte Weihnachtslieder und unbekannte aus Tansania, einen kurzen geistigen Impuls, Lagerfeuer um uns zu wärmen, viele nette bekannte und unbekannte Menschen und tolle Atmosphäre. Das war das, was wir von Heilbronn-mittendrin für alle Besucher und uns selbst angeboten haben.

Ein perfekter Start in die Weihnachtsfeiertage. Für alle die nicht dabei sein konnten haben wir das Fest in einem kurzen Video zusammengefasst. 

Wenn ihr nach dem anschauen der Bilder und des Videos noch mehr Informationen zu mittendrin und uns mittendrin’s haben wollt, dann schaut euch doch weitere Artikel unserer Website an, folgt uns auf den Social Media Kanälen, abonniert unseren Newsletter oder kontaktiert uns per Email. Wir bei mittendrin freuen uns über jede Frage und jeden Kontakt. 

Gesegnete Weihnachten