mittendrin Logo
WinterLänd#1 – Adventsfest

WinterLänd – diesmal unter dem Motto „Hoffnung füttern“

WinterLänd bei mittendrin! Das heißt ein kurzer Impuls, eine ansprechende Aktion und immer was leckeres zu Essen. Und das bei jedem Wetter! Ganz nach dem Motto „es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung“.

Am Sonntag, den 4. Dezember 2022 fand die erste Veranstaltung unserer Serie WinterLänd im Kirchengarten 2.0 statt. Wir durften uns von dem Thema Hoffnung füttern“ sowohl im Rahmen des Impulses als auch bei der anschließenden Aktion inspirieren lassen. Die gemeinsam gebastelten  „Meisenknödelsterne“ schmücken ab sofort viele Gärten mittendrin in Heilbronn.

Unser mittendrin Chef Koch der in Personalunion gleichzeitig Leiter des Slowfood Convivium Heilbronner Land ist, hat uns im dritten Teil des WinterLänds wie so oft mit erstklassigem Essen aus gut, sauber und fair für alle stammenden Lebensmitteln verwöhnt. Schon alleine dieser Teil von Winterländ ist einen Besuch wert! 

Alle mittendrin’s freuen sich über jede und jeden Besucher. Unsere Gartentore stehen weit offen und wir laden ein mit dabei, also mittendabei zu sein.  Vielleicht bis demnächst beim nächsten Winterländ am 24.12.2022 an dem wir unsere Waldweihnacht feiern

Lust bekommen? Weitere Infos zu WinterLänd gefällig?
Einfach Kontakt  zu mittendrin aufnehmen, uns auf den Kanälen der Sozialen Medien (siehe Fußzeile) folgen oder unsere Website nach WinterLänd durchsuchen.