mittendrin Logo
Suche
Close this search box.
mittendrin Klausur Wochenende

Bei mittendrin entwickelt sich was!

Der EmK Bezirk Heilbronn-mittendrin entwickelt sich weiter und war am Wochenende vom 28. bis 30. Oktober auf Klausur! mittendrin in Heilbronn.

Wenige Wochen nach dem Start von Volker Markowis auf dem Bezirk Heilbronn mittendrin hat sich der Gemeindevorstand für ein Wochenende auf Klausur begeben. Ziel war es mittendrin gemeinsam weiter zu entwickeln und eine Perspektive für die nächsten zwei Jahre zu erarbeiten. 

Okay, sieht auf den ersten Blick nach nicht viel und vor allem nach Chaos aus, mündete aber durch kontinuierliche Komplexitätsreduzierung am Ende der Klausur in ein weiterentwickeltes und stimmiges Gesamtkonzept für das was wir von mittendrin in Heilbronn angehen wollen. 

Zusammengefasst in ganz wenigen Worten: Neben mittendrin wird es in Zukunft Hopeländ e.V. geben. Hopeländ ist die Schnittstelle zwischen mittendrin und unseren Projekten und Partnern in Heilbronn und eine Marke die wir von mittendrin nutzen um in Kontakt zu kommen. 

Weitere detailliertere Informationen zu Hopeländ wird es in einem weiteren separaten Beitrag auf unserer Homepage geben. Sei gespannt und stay tuned!

Und hier nun ein paar Bilder von unserem gemeinsamen intensiven und inspirierendem Klausurwochenende. Der Einsatz hat sich gelohnt. Finden wir von mittendrin. 

Und jetzt heißt es für uns bei mittendrin die grob skizierte Perspektive für die nächsten 2 Jahre im Detail auszuarbeiten und in den nächsten Monaten Realität werden zu lassen.