mittendrin Logo
Suche
Close this search box.
mittendrin feiert Erntedank

OpenSpirit #7

Open Spirit & OpenGarden#7 bei mittendrin! Das hieß an diesem Sonntag wir feiern Erntedank.

Im wahrsten Sinne des Wortes feierten wir mittendrin im KirchenGarten 2.0 das Erntedank Fest mit einem Gottesdienst im KirchenZelt das uns an diesem Tag ein schützendes Dach über unseren Köpfen bot. Alle mittendrins von jung bis erfahren trotzten dem Wetter und waren mit Herz und Seele mit dabei. Das besondere (für uns) dabei war das, dass der Erntedank Tisch fast ausschließlich mit Gaben aus unserem mittendrin Permagarten gedeckt war. Es ist herrlich und wunderbar zu sehen, was das Team des Permagartens alles gedeihen lässt. 

Den OpenGarden Teil verbrachten wir dann Wetter bedingt unter uns und genossen die unter Slow Food Aspekten zubereitete Kürbissuppe und als Nachtisch leckere Kuchen. 

Im Folgenden findest du ein paar Eindrücke wie mittendrin OpenSpirit und OpenGarden feiert. Vielleicht inspiriert dich das ja und wir sehen uns mal wenn wir unseren Garten öffnen. 

Wir mittendrin’s freuen uns über jede Besucherin und jeden Besucher.

Und wer von den Bilder alleine noch keinen Appetit bekommen hat mal bei uns vorbei zu schauen, der schaut sich einfach das Video des Erntedank Gottesdienstes an.  

Lust bekommen? Weitere Infos zu OpenGarden gefällig?
Einfach Kontakt  zu mittendrin aufnehmen, unsere Website nach OpenGarden durchsuchen oder dem Link Retrospektive folgen, hinter dem du dir einen Überblick über die bereits durchgeführten OpenGarden verschaffen kannst.