mittendrin Logo
Suche
Close this search box.
95 Thesen für Kopf und Bauch …

…für die Reformation des globalen Ernährungssystems.

Martin Luther hat vor 500 Jahren mit 95 Thesen auf Missstände in der vorreformatorischen Kirche hingewiesen und damit auch die Reformation eingeleitet; mittendrin und Slow Food Deutschland präsentieren nun gemeinsam 95 Thesen für die Reformation des globalen Ernährungssystems.

Die 95 Thesen für Kopf und Bauch sind nichts neues. mittendrin greift gemeinsam mit Slow Food das Thema nochmals auf, nachdem es bereits 2017 mittendrin in Heilbronn an der Kilianskirche plakatiert war. 5 Jahre später sind die Thesen aktueller denn je und immer mehr Menschen kommen zu der Erkenntnis, dass wir ganz dringend und so schnell als irgend möglich unseren Teil dazu beitragen müssen, um alle SDG’s zu erreichen. 

Du willst mehr über mittendrin und / oder die 95 Thesen für Kopf und Bauch wissen? 

Dann schreib uns eine Mail mit deinen Fragen und dem Stichwort „95 Thesen“ an folgende Adresse: Kontakt oder komm bei mittendrin im KirchenGarten 2.0 vorbei. Wir freuen uns auf deine Fragen und dich.