mittendrin Logo
Suche
Close this search box.
Samstagswanderung im September

Balsam für Körper und Seele

Samstagswanderungen! Eine Heilbronner EmK Bezirks übergreifende Plattform für Jung und Alt (und jung Gebliebene)! Für alle die sich gerne in netter Gemeinschaft an frischer Luft bewegen und dabei gute Gespräche führen wollen. Oder einfach nur dabei und mitten(drin) in der Natur sein wollen.

Die Septemberwanderung stand unter dem Motto „Hitzefrei war gestern“ und startete aus technischen Gründen erst um 15 Uhr. Ganz gleich ob es Zufall oder Fügung war, startete die Gruppe Unverzagter Wanderer somit erst nach den Wolkenbrüchen aber dafür  bei schönstem Wanderwetter eine Tour zwischen Unter- und Obergruppenbach und Blicken auf Donnbronn. 

Wie heißt es so zu trefflich: Der Glaube versetzt Berge! Gestern hat er zumindest die Regenwolken vertrieben und unser gemischten Wandergruppe aus den EmK Bezirken Heilbronn und Heilbronn-mittendrin einen schönen gemeinsamen Spätnachmittag beschert.

Mach dir anhand der folgenden Bildergalerie selbst ein Bild was „Samstagswandern“ ist. Und wer weiß, vielleicht bekommst du ja Lust mal mit zu dabei zu sein.

Die nächsten Termine für Oktober und November sind:
Samstag, der 22.10.2022
Samstag, der 12.11.2022

Uhrzeit ist jeweils 14 Uhr. Der Treffpunkt und die Tour werden noch ausgearbeitet und rechtzeitig kommuniziert. 

Lust bekommen? Weitere Infos zu den Samstagswanderungen  gefällig? Einfach Kontakt zu mittendrin aufnehmen – Kontakt oder unsere Website nach Samstagswanderung durchsuchen.