mittendrin Logo
Suche
Close this search box.
OpenSpirit & OpenGarden #5

Impulse für Natur Verbundene 

OpenGarden bei mittendrin! Wir schaffen und geben Raum für Menschen die Gemeinschaft in der Natur und gute Gesellschaft suchen. mitten(drin) in der Natur! mittendrin in unserem mittendrin Garten

Ein Baustein unseres mittendrin Gemeindelebens ist der einmal im Monat stattfindende OpenGarden dem wir vorneweg einen OpenSpirit Teil stellen. Von 11 bis 12 Uhr am Vormittag tankt mittendrin auf bei ganz unterschiedlichen Impulsen von ganz unterschiedlichen Menschen. Danach ist der Garten offen für alle Menschen die einen Ort in der Natur suchen. Ganz gleich ob sie Gespräche führen oder einfach nur da sein wollen, Sport machen oder auf der Wiese faullenzen wollen, oder Lust auf etwas zu essen oder trinken haben. Wir versuchen für alle etwas zu bieten.  

Mach dir anhand der folgenden Bildergalerie selbst ein Bild was mittendrin da anbietet und ob der nächste OpenGarden Termin nicht auch was für dich wäre.

Alle mittendrin’s freuen sich über jede und jeden Besucher. Vielleicht bis demnächst im mittendrin Garten

Lust bekommen? Weitere Infos zu OpenGarden gefällig? Einfach Kontakt zu mittendrin aufnehmen – Kontakt oder unsere Website nach OpenGarden durchsuchen. 

Und zum guten Schluss noch ein kleines Video vom OpenGarden #5 am 30. Juli 2022: