mittendrin Logo
Suche
Close this search box.
mittendrin gestaltet Zukunft

Raum für ziemlich coole Ideen 

mittendrin schafft Raum für Ideen – mitten(drin) in der Natur …

… aus alt mach neu – nachhaltig durch Upcycling schließt hip, vielseitig nützbar und modern nicht aus! Ganz mittendrin eben. 

Ein wichtiger Meilenstein im Jahr 2022 war für mittendrin die Umgestaltung unserer Gartenhütte. Mit Fingerspitzen Gefühl, den Blick in die Zukunft gerichtet sind wir möglichst nachhaltig an die Neugestaltung heran gegangen. Ziel war es einen gemütlichen „multi purpose“ Raum schaffen. Zum Wohlfühlen und entspannen, zum tagen und arbeiten, als Rückzugsraum für kalte regnerische Tage, als Wirtschaftsraum für Feste und Events und das dann auch noch so, dass sich alle Generationen in der neu gestalteten Hütte wohl fühlen können.

Zusammengefasst: eine Herkulesaufgabe! Mach dir selbst ein Bild. 

Weitere Infos zum Hütten Ausbau gefällig? Einfach Kontakt zu mittendrin aufnehmen – Kontakt

Du willst einen Kommentar dazu hinterlassen? Dann melde dich einfach an.